Fotogalerie

Hier ein paar Bilder vom Surfen!

World Cup Fuerte 2004 - Platz 36 von 54
World Cup Fuerte 2004 - Platz 36 von 54
Siegerehrung Altmühlsee - Platz 1
Siegerehrung Altmühlsee - Platz 1

Fuerteventura - Costa Calma - Matas - eine schöne kleine Bucht

flickr

Bilder aus flickr vom letzten Urlaub!

Swiss Inn Dahab - Training im Jan u. März 2009
Swiss Inn Dahab - Training im Jan u. März 2009

Dahab März 2009

Ein supergeiler Urlaub -

von 11 möglichen Tagen war 8 Tage ausreichender Wind, superwarmes, sonniges Wetter mit richtig guten Leuten, einer super Surfcrew unter Leitung von Denise und Wolfgang, dem Center 3 von Harry Nass, geiles Material (JP-Board und Neil Pryde Segel). Wunsch fürs nächste Mal auch unter 7,0 m2 Racesegel mit Cambern zu haben. Die Jungs Adam und Ibrahim konnten den Wind richtig gut einschätzen und hatten immer den richtigen Rat für die Segelgröße und haben dann nat. alles perfekt aufgeriggt. Was gefehlt hat war der Superfotograf auf der Halbinsel am Speedy 2. Dort hätte ich gern ein paar Fotos vom Speeden mit bis zu 61,02 km/h. Das war in diesem Urlaub meine Maximalgeschwindigkeit direkt am Riff. Insgesamt bin ich über 400 km in den 8 Tagen gesurft.

Es war so geil...