Südfrankreich 2011 - Leucate und Gruissan

"Privatstrand für 10 Tage" fast...
"Privatstrand für 10 Tage" fast...

Wir haben einen schönen kleinen fast Privatstrand gefunden. Bedingungen mit flachem Wasser, wie wir es beide bevorzugen. Da der Wind ablandig kam waren die Wellen eher klein. Der Etang ist eine sichere Surfmöglichkeit in Leucate. Auf dem Meer surft komischerweise keiner. Wir sind am Meer alles abgefahren. Am Meer sollte ich erst in Gruissan surfen.

Leucate war schon schön - aber noch viel geiler war es dann in Gruissan. Dort müssen wir unbedingt wieder hin.

jede Session wird per GPS festgehalten...
jede Session wird per GPS festgehalten...
Etang de Leucate mit 6,2 m2
Etang de Leucate mit 6,2 m2
Gruissan mit 7,4 m2
Gruissan mit 7,4 m2
noch mit falscher Segelnummer...
noch mit falscher Segelnummer...
hier wurde es eng - die Ausfahrt zum Strand
hier wurde es eng - die Ausfahrt zum Strand
Leben - wie Gott in Frankreich...
Leben - wie Gott in Frankreich...
Port Leucate
Port Leucate
faster and faster
faster and faster
Feierabend
Feierabend